Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Endlich entspannte Nächte und ausgeruhte Tage!

Wir klären deine Fragen und schauen, wie ich dir helfen kann.

ganzheitlich – liebevoll – bindungsorientiert

Du hast dich so auf die gemeinsame Zeit gefreut. Stattdessen trägst du dein Baby stundenlang und fragst dich, ob sich das jemals ändern wird.

Seit Wochen hast du kaum Zeit mit deinem Partner verbracht, weil die Einschlafbegleitung so lange dauert und du danach einfach keine Energie mehr für Zweisamkeit hast.

Warum ist es bei dir so anders, als du es bei anderen Müttern siehst? Du fragst dich, ob du dein Baby doch verwöhnt hast?

Deine größte Frage:
Was kannst du verändern?

Mit dem Babyschlafcoaching möchte ich für dich genau in dieser Situation da sein!

Schlafendes Baby I Osteopathie und Schlafcoaching I Simone Bendzulla-Achtermann

Du lernst die Schlafsituation deines babys kennen

Du weißt, was für einen gesunden Babyschlaf wichtig ist und was auf euch zukommt. Du kennst die entsprechenden Tools und kannst dadurch dein Baby unterstützen. Das gibt dir Sicherheit in deinem Mama-Sein.

ich unterstütze dich und bin für dich da

Im SOS Chat bin ich auch kurzfristig für dich da, wenn du meine Unterstützung benötigst.

Komme durch dein Wunschziel in den Veränderungsprozess

Wir analysieren eure individuelle Situation und finden gemeinsam euer Schlafziel heraus. Du weißt, welche einzelnen Schritte du wann gehst.

Finde dich in den neuen Rhythmus ein

Der Weg zu einem gesunden Schlaf ist ein Prozess. Ich begleite dich auf diesem Weg und passe ihn – bei Bedarf- immer wieder individuell an.

Klientenstimmen

Das schwierigste an dem Schlafcoaching war, dass man sich eingestehen muss, wann seine persönliche Hemmschwelle erreicht ist und man bereit dafür ist, sich Hilfe zu suchen.

Unser Sohn ist nachts regelmäßig über Monate wachgeworden und hat nur schwer wieder in den Schlaf gefunden. Nicht selten war die Nacht ab 4.30 vorbei. Zudem ließ er sich schwer ins Bett bringen, sodass man Teils 1-1,5 Stunden damit zugebracht hat.

Simone hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns einen, für unsere Probleme, super individuellen Schritt-für-Schritt Plan erstellt. Wir haben ziemlich schnell eine Veränderung gemerkt. Die ersten 1-2 Wochen haben schon eine Verbesserung bewirkt und das nur anhand von einer Veränderung der abendliche Routine. In unserem Fall mussten wir unseren Sohn einfach nur später ins Bett bringen. Wir würden das Coaching aufjedenfall weiter empfehlen, da man selbst teils einfach zu festgefahren ist und jemand anderes mit einem neutralen Blickwinkel viel weiterhelfen kann.

Laura und Alex mit Tim

Vor dem Coaching waren unsere Einschlafphasen sehr lang und die Schlafenszeiten unseres Sohnes wenig strukturiert. Besonders während der langen Einschlafbegleitung zeigte er eine hohe Aktivität.

Durch das individuelle Coaching haben sich die Einschlafzeiten deutlich reduziert und sind viel ruhiger. Die strukturierten Schlafenzeiten und Tagesabläufe geben allen Sicherheit und sorgen für erholsamen Schlaf!

Das Coaching würde ich von Herzen empfehlen, da es ganzheitlich auf die individuelle Familiensituation zugeschnitten ist und sich an unseren Bedürfnissen orientiert hat.

Simone ist ein sehr positiver und einfühlsamer Mensch, hat sich viel Zeit für die Analyse unserer (Schlaf-)Situation genommen hat und einen umfangreichen Schritt-für-Schritt-Plan erarbeitet, den wir erfolgreich umsetzen konnten!

Vita

Vor dem Coaching konnte unser Sohn nur von Mama ins Bett gebracht werden. Das Stillen war der einzige Weg zum Einschlafen, sowohl beim ins Bett gehen, als auch Nachts beim bis zu stündlichen Aufwachen.

Heute bringen Papa oder Mama den Kleinen ins eigene Bett, wo er meist durchschläft. Eine riesige Veränderung und Bereicherung für uns alle.

Vielen lieben Dank!

Cindy

…Besonders hat mir das Coaching geholfen, meine Ängste mal anzuschauen und darüber hinaus wachsen zu können.

Mein Mann und ich sind sehr froh, dass wir uns für Dich, Simone, entschieden haben. Uns hat deine einfühlsame und verständnisvolle Aura gut getan. Ich haben mich sehr aufgefangen und angenommen gefühlt.

Heute ist Eivar bald 17 Monate und schläft zunehmend selbstverständlich in seinem eigenen Bettchen ein und durch OHNE Einschlafhilfe. Was uns bleibt ist ein großes DANKE. Danke für die liebevolle Unterstützung und den Mut, den Du uns immer wieder gemacht hast…

Franziska

Das ganzheitliche Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder begleitet dich in diesem Veränderungsprozess, so dass ihr als Familie zu einer entspannten Schlafsituation kommt. Hole dir Unterstützung und lasse uns diesen Weg gemeinsam gehen.
Für deine Familie. Für dich. Für dein Baby.

In diesem Schlafcoaching bekommst du:

Ganzheitliches Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Light

ganzheitlich, liebevoll und bindungsorientiert

Grundwissen zum Thema Babyschlaf

Schlafprotokoll und Schlafanalyse

ganzheitliches Analyse eurer individuellen Situation

individueller Schritt-für-Schritt-Plan

Fokuswochen

Notfalltools, Übungen zur Selbstfürsorge und Entspannungen 

1 Telefonat Klärung offener Fragen

Achtung! Diese Light-Variante beinhaltet keine Live Calls und keinen individuellen Support. Du setzt eigenständig deinen, auf dich zugeschnittenen, Schritt-für-Schritt-Plan um.

237 €

Ganzheitliches Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Intense

ganzheitlich, liebevoll und bindungsorientiert

Grundwissen zum Thema Babyschlaf

Schlafprotokoll und Schlafanalyse

ganzheitliches Analyse eurer individuellen Situation

individueller Schritt-für-Schritt-Plan

Fokuswochen

Notfalltools, Übungen zur Selbstfürsorge und Entspannungen 

1 Telefonat

3 Einzelcoachingtermine

379 €

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Babys und ihren Eltern und möchte dir sagen:

Du bist nicht allein und kannst es verändern!

Osteopathin und Schlafcoach Simone Bendzulla-Achtermann I Osteopathie und Schlafcoaching

Hey, mein Name ist Simone Bendzulla-Achtermann!

 

Ich bin Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Kinder-Osteopathin, Entwicklungsfördernde Neonatalbegleiterin und ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder.

Lange habe ich in einer Kinderklinik und in einer Praxis für Entwicklungstherapie gearbeitet. Seit mehr als 14 Jahren bin ich jetzt aber schon als (Kinder)Osteopathin in meiner eigenen Praxis unterwegs.

Noch Fragen?

Was benötige ich für die Zusammenarbeit?

Ganz viel Lust auf Veränderung.

Ich bin mir nicht sicher, welche Coaching-Variante für mich die richtige ist.

Das Schlafcoaching light  ist für dich richtig, wenn du nur 1-2 Probleme an eurer Schlafsituation lösen möchtest und eher der Typ Alleinkämpfer bist. Du traust dir zu, alle empfohlenen Schritte eigenständig -ohne einen liebevollen Schubs von mir- umzusetzen.

Das Schlafcoaching Premium ist für dich richtig, wenn du mehre Probleme lösen möchtest, (wie z.B. Struktur + Einschlafstillen +Schlafen im eigenem Bett). Du möchtest eine intensive individuelle Begleitung und volle Flexibilität bei der Coaching-Terminvergabe haben.

Gerne können wir in einem Kennenlerngespräch klären, was für dich das beste Coaching-Paket ist.

Was mache ich, wenn ich feststelle, dass ich doch mehr Unterstützung haben möchte, als es in meinem Coaching-Paketvorgesehen ist?

Wenn du siehst, dass du mehr Unterstützung haben möchtest, kannst du gerne noch nachträglich das Einzelcoaching dazu buchen.

Findet das Babyschlafcoaching live statt?

Die 1:1 Coachingtermine finden live via Zoom statt.

Für welches Lebensalter des Kindes ist das Schlafcoaching geeignet?

Der Schlafcoaching ist für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahre geeignet.

Wie lange dauert das Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder?

Das Schlafcoaching dauert 8 Wochen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Coaching zu verlängern?

Das Schlafcoaching ist bewusst auf 8 Wochen angelegt. In dieser Zeit gebe ich dir alle Unterstützung, um zu einem gesunden Babyschlaf zu kommen.

Möchtest du gerne nach den 8 Wochen noch weiter von mir begleitet werden, biete ich dir gerne eine Verlängerung des Coachings als Add-on an.

Hat das Schlafcoaching etwas mit der Ferber-Methode zu tun?

Nein, auf keinen Fall. Dein Kind wird nicht schreien gelassen, sondern wird in stressigen Situationen liebevoll begleitet.

Ist der Schlafplan für jedes Kind gleich?

Das Coaching ist individuell. Der Schritt-für-Schritt-Plan wird genau auf die Bedürfnisse deines Kindes und auf eure Bedürfnisse -als Eltern- erstellt. Dadurch ist ein enger Austausch mit euch wichtig. Denn ihr seid die Experten für euer Kind und ihr seid für die Umsetzung zuständig.🙂

Kann mein Partner mit an dem Babyschlaf-Coaching teilnehmen?

Klar – Papas sind ganz herzlich willkommen und wichtig.

Kann mein Partner mit an dem Babyschlaf-Coaching teilnehmen?

Klar – Papas sind ganz herzlich willkommen und wichtig.

Kontaktformular

14 + 9 =