Du fragst dich oft nach dem WIE?

Wie kann es für mich und mein Baby leichter gehen?

Handling-Workshop I Kinder sind Wunder I Simone Bendzulla-Achtermann

Manchmal fühlst du dich so unsicher. Dein Baby erscheint so zerbrechlich.

Irgendwie kommst du ja schon klar, allerdings fühlt es manchmal eher wie ein Kampf an. Bei den anderen sieht es so leicht aus.

Eventuell hattest du auch keine Hebamme, die dir alles zeigen konnte.

Du bekommst von vielen Seiten so unterschiedliche Ratschläge – was ist denn jetzt richtig?

Handling-Workshop I Kinder sind Wunder I Simone Bendzulla-Achtermann

Hochnehmen

Du weißt, wie du dein Baby entwicklungsfördernd hochnimmst, ohne Sorge zu haben, dass der Kopf deines Baby nach hinten fällt.

An- und ausziehen

Du weißt wie du dein Baby ganz leicht an- und ausziehst – ganz ohne Protest.

Wickeln

Du weißt, wie du dein baby wickelst, ohne dass die Füße in der vollen Windel landen.

Drehen in die Bauchlage

Du weißt, wie du dein Baby auf den Bauch drehen kannst, ohne dass der Arm deines Babys im Weg ist.

Tragen

Du kennst unterschiedliche Tragepositionen – ganz komfortabel für dich und dein Baby.

Mache es dir leichter und hole dir den Handling-Workshop.

Im Handling-Workshop bekommst du:

Die ersten Schritte für eine optimale Entwicklung

Hilfe zur Selbsthilfe.

Anleitungsvideos

zu den Themen Hochnehmen, An-und Ausziehen, Wickeln, Drehen, Bauchlage, Tragen.

Für Frühchen und Terminkinder

Es gibt sowohl für die ganz Kleinen als auch für alles anderen Kindern Anleitungen.

Flexibilität

Du kannst entscheiden, wann du was sehen möchtest. Ganz so, wie du es gerade brauchst.

Hole dir eine kompetente und wirklungsvolle Unterstützung

Hallo, ich bin Simone & mein Herz schlägt für Babys & ihre Eltern!

Ich bin ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, Entwicklungsfördernde Neonatalbegleiterin, Kinder-Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin.

Lange habe ich als Physiotherapeutin in einer Kinderklinik und in einer Praxis für Entwicklungstherapie gearbeitet. Seit mehr als 13 Jahren bin ich jetzt aber schon als Kinder-Osteopathin in meiner eigenen Praxis unterwegs. Zusätzlich unterstütze ich noch, gemeinsam mit meinem zertifizierten Therapiebegleithund Paul, Kinder in einer Förderschule.

Meine Mission: Mit meinem Projekt Kinder sind Wunder möchte ich Eltern aus dem Gedankenkarussell der ganz großen Herausforderungen rund um die Entwicklung ihres Babys mit all ihren Facetten, zum entspannten Miteinander bringen.

Handling-Workshop

Findet der Workshop live statt?

Nein, der Handling-Workshop ist ein Online-Kurs. Somit bist du zeitlich flexibel und kannst dir deine Zeit frei einteilen.

Wann kann ich mit dem Workshop starten?

Du kannst sofort mit dem Workshop starten. Nach deinem Kauf erhältst du zeitnah eine Email mit den Login-Daten.

Für welches Alter ist der Workshop?

Von der Geburt bis zum 9. Lebensmonat.

Was kostet der Workshop?

Der Handlings-Workshopf kostet aktuell 37 EUR und du hast mindestens 1 Jahr Zugriff darauf.

Ich habe noch Fragen...

Kein Problem! Schreibe mir einfach eine Email an support@simonebendzulla-achtermann.de🙃