endlich ausgeschlafen

Schlaf-

Sprechstunde

🧡 Hast du Fragen zum Thema (Baby)Schlaf?

🧡 Sanfte Veränderun für eine bessere Nacht.

Kennst du das Gefühl, wenn du abends dein Kind ins Bett bringst, aber die Einschlafsituation einfach nicht so verläuft, wie du es dir wünschst?

Diese anstrengende Zeit, die dich erschöpft und manchmal auch nervt, während du nach Antworten suchst?

Die Gedanken schwirren im Kopf herum. „Mache ich etwas falsch?“ und „Verstehe ich die Bedürfnisse meines Babys wirklich?“

Du bist nicht schuld!

Babyschlafcoach Simone Bendzulla-Achtermann mit einem Lächeln I Ganzheitliches Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Nutze die Möglichkeit, Fragen zum Babyschlaf zu stellen und von einer Schlafexpertin die entsprechenden Antworten zu bekommen.

Finde heraus, wie du behutsam die Schlafsituation deines Babys verbessern kannst, um erholsame Nächte für euch beide zu schaffen.

Das möchtest du auch?

Die Schlafsprechstunde für 0 € findet immer am 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr exklusiv für alle Newsletter-Abonnenten via Zoom statt.

Noch nicht angemeldet?

Du fragst – Ich antworte

Du bist hier genau richtig, wenn…

dir eine sanfte Veränderung eurer Schlafsituation wichtig ist.

du die Bedürfnisse deines Babys sehen und liebevoll und wertschätzend erfüllen möchtest.

du auch auf dich und deine Ressourcen achten möchtest.

Hey, ich bin Simone

Ich bin Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Kinder-Osteopathin, Entwicklungsfördernde Neonatalbegleiterin und ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder.

Lange habe ich in einer Kinderklinik und in einer Praxis für Entwicklungstherapie gearbeitet. Seit mehr als 14 Jahren bin ich jetzt aber schon als (Kinder-)Osteopathin in meiner eigenen Praxis unterwegs. Zusätzlich unterstütze ich noch, gemeinsam mit meinem zertifizierten Therapiebegleithund Paul, Kinder in einer Förderschule.

Meine Mission

Mit meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder helfe ich Eltern, die Herausforderungen rund um den Baby(Kinder) Schlaf mit mehr Gelassenheit zu meistern, um entspannte Nächte und ausgeruhte Tage zu erleben.

Ganzheitlich – liebevoll – bindungsorientiert

Mehr Schlaf gewünscht?

Melde dich zum Newsletter an und du bist schon bei der nächsten Schlafsprechstunde dabei. In meinem Newsletter gebe ich regelmäßig Tipps, wie auch du zu entspannteren Nächten kommst.