#09 Der Schlaf und die Partnerschaft

Blog-Pod I Simone Bendzulla-Achtermann I #11 Schlaf und Partnerschaft

29.09.2023 I alle Beiträge, Kinderschlaf

 

Schlafmangel und seine Wirkung

Zweisamkeit.

Gemeinsame Zeit auf dem Sofa.

Gemeinsames Essen in Ruhe genießen.

Zeit für einen Austausch auf Augenhöhe – so wie früher.

Zeit für die Partnerschaft.

Alles Momente, die sich durch ein Baby -vor allem durch ein nicht schlafendes Baby- ändern und die Partnerschaft auch auf eine harte Probe stellen können.

Momente, für die du keine Zeit oder auch keine Nerven mehr hast.

Momente, nach denen du sich sehnst – aber keine Idee hast, wie es funktionieren kann.

Momente, die dir fehlen und dich teilweise auch unzufrieden machen.

Das könnte dir auch gefallen

#18 Was die Kletterhalle mit dem Schlafcoaching zu tun hat

#18 Was die Kletterhalle mit dem Schlafcoaching zu tun hat

#18 Was die Kletterhalle mit dem Schlafcoaching zu tun  hat13.02.2024 I alle Beiträge, KinderschlafWas ich schon immer mal machen wollteIm Dezember war ich zum ersten mal klettern. Ich war schon lange neugierig darauf. Allerdings fehlte immer wieder der letzte Schritt...

mehr lesen